Kinderzimmer Bordüre RoomMates 54311 Fahrzeugbordüre

Fahrzeugbordüre Kinderzimmer

Kinderzimmer Bordüre Fahrzeuge

Jetzt die Kinderzimmer Bordüre in Minuten anbringen. Kinder lieben Fahrzeuge und gerade die kleinen Jungs sind wahre Autofans. Manchmal ist sogar das Wort “Auto” schneller gelernt als “Mama” oder “Papa”. Nach dem Brumm Brumm sind sie nicht mehr zu halten und zeigen stolz auf jedes Fahrzeug. natürlich dürfe es auch Traktoren, Laster oder Müllwagen sein, die sie in Kleinkindalter begeistern.

Was liegt da näher, als das Kinderzimmer mit dieser wunderschönen Bordüre zu schmücken. Sie ist kinderleicht befestigt und schnell verzaubert sie das Kinderzimmer in ein tolles Themenzimmer mit den schönsten Fahrzeugen zum Bestaunen, die die Kinder lieben werden. Die Kinderzimmer Bordüre lässt sich leicht befestigen, aber auch dank der besonderen Mikrosphärentechnologie schnell und rückstandlos beseitigen. Sollte das Thema Autos und Laster also nach ein paar Monaten wieder uninteressant werden, kann man schnell umdekorieren und das Kinderzimmer mit einem anderen Thema schmücken. Vielleicht Sport oder aber auch ein bisschen Natur ins Kinderzimmer holen. Die Interessen und Vorlieben der Kinder kann man so bedenkenlos umsetzen und Ihnen schnell eine Freude machen. So macht das Spielen im Kinderzimmer noch mehr Spaß und das Stadtleben kann beginnnen auf dem Spielteppich, aber auch an den Wänden.

Wunderschöne Farben mit denen RoomMates seine Bordüren und Kinderzimmer Wandsticker zu wahren Hinguckern macht.

Abmessung: ca. 12, 8 cm x 4, 6 m

Jetzt kaufen und einen Kindertraum erfüllen. Hier zu den Rezensionen und dem Angebot klicken>>

Pinterest

Günstigste Angebot
Sonderpreis
EUR 18,95
 
ZU AMAZON

Home » Bordüre Kinderzimmer » Kinderzimmer Bordüre RoomMates 54311 Fahrzeugbordüre