Mit Wandtattoos Küche verwandeln

Wandtattoos Küche

Mit Wandtattoos Küchen verschönern

Wandtattoos Küche

Wandtattoos Küche

Wandtattoos können eine nüchterne Küche schnell und effektiv aufwerten. Statt nüchterner und steriler Küchen kann man mit Wandstickern eine wunderschöne und gemütliche Atmosphäre schaffen.

Wer möchte morgens nicht freundlich begrüßt werden, statt in traurige und müde Gesichter zu sehen. Wenn der Raum schon fröhlich und hell erscheint, dann überträgt sich diese Stimmung ganz schnell.

Coffee-Time – Mit schicken Wandtattoos Küchen dekorieren

Alle Kaffeetrinker können sich ein schönes Kaffee Motiv auswählen. Meine Favoriten sind die Kaffeevarianten, also Coffee, Mocca, Irish Coffe, Cappuccino, Latte Macchiatto, Espresso ….da ist doch bestimmt für jeden etwas dabei.

Auszeit mit einem schönen Kaffee! Daran kann man immer erinnert werden.  Zum Glück gibt es so viele Varianten, dass es nie langweilig wird.

Die Schriftzüge gibt es in vielen Varianten und Farben, so dass man das Motiv entsprechend der Kücheneinrichtung auswählen kann. Kaffee Wandtattoos sind schön brauner Farbe, aber man kann sie auch als Highlight und extra knallig auswählen. Sehr dekorativ über dem Tisch platziert ein echter Hingucker.

Wandtattoos Kaffee

Wandtattoos Kaffee

Wer es etwas stylisher mag und gerne bei Starbucks und Co. seinen Kaffee genießt, kann sich ein tolles Coffeeshop Motiv an die Bar kleben. Mit den heutigen Starmaschinen, kann man sich doch schon einen brillianten Kaffee brühen und evtl. kommt ja sogar George Clooney vorbei.

Eine stylische Küche ist einfach das Herzstück der Wohnung oder des Hauses. Dabei gibt es viele unterschiedliche Einrichtungen, die begeistern können.

Stylisch und auf Kaffeetrinker ausgerichtet oder auch familiär und für Starköche.

Das Lieblingsrezept – immer sichtbar

Wer gerne und gut kocht, kann sich sein bestes Rezept an die Wand werfen. Dies kann man mit einem Projekter an die Wand projezieren und dann anmalen. Wer es einfacher man, der wählt ein Wandtattoo mit den besten Speisen. Einfach in ein paar Minuten an die saubere Wand geklebt und schon kann es los gehen. So bleibt auch mehr Zeit zum Kochen.

Wunderschön das „Gute Laune Rezept“ mit Smiley, auch für alle Morgenmuffel geeignet.

Wenn es einen Star-Koch im Haus gibt, dann kann man das auch zeigen, schließlich stehen die Gäste bestimmt immer gerne in der Küche und genießen das Menü.

Wer lieber den Abend genießt, der kann sich natürlich auch seine Lieblingscocktail an die Wand zaubern. Wie sieht es auch mit einem „Caipirinha“ oder „Sex on the beach“?

Mit Wandtattoos Küche romantisch verschönern

Wer es lieber etwas romantischer mag, der sollte auch in der Küche ein paar Blumenmotive auswählen. Mit Blumenranken kann man schnell etwas italienischen Flair in die Küche zaubern. Vielleicht noch ein Pastarezept dazu?

Tafelfolie und Kreide

Tafelfolie und Kreide

Eine bunte Blumenwiese kann aber ebenso etwas Leben in den Raum bringen. Wer es gerne bunt mag und Kinder im Haus hat, wird diese Motive lieben.

Ein Extra-Tipp: Für Familien eignet sich übrigens hervorragend die Tafelfolie. Hier kann man Termine notieren und die tägliche Familienplanung organisieren.

Zudem kann man schnell man ein Aufgabe vorrechnen, Wörter üben usw. Einfach praktisch! Und wenn die Gäste kommen, schnell abgewischt und das Gourmet-Rezept angeschrieben.

 


Wandtattoos Küche
jetzt stöbern

Home » Wandtattoo Küche » Mit Wandtattoos Küche verwandeln