Mit Wandtattoos Schlafzimmer verschönern

Mit Wandtattoos Schlafzimmer verschönern
Wandsticker Schmetterlinge

Wandsticker Schmetterlinge

Schöne Träume im schönen Schlafzimmer wünschen wir uns alle, deshalb sollten wir uns auch eine schöne Umgebung einrichten.

Im Schlafzimmer sollten einige Dinge möglichst nicht vorhanden sein und das sind alles Dinge, die uns den Schlaf rauben:

1)     Büromaterialien oder ein Arbeitsplatz. Diese Utensilien oder den Schreibtisch lieber im Wohnzimmer platzieren. Man kann ihn mit einer Trennwand etwas abgliedern, aber wenn man zur Ruhe kommen möchte, dann gehört er nicht ins Blickfeld. So gehören die letzten Gedanken der Arbeit und den ganzen Aufgaben, die man noch zu erledigen hat.

2)     Alte Wäsche oder Berge an frischer Bügelwäsche. Wenn man es schön und gemütlich haben möchte, dann sollten die alten Wäscheberge entfernt werden. Bitte einen Wäschekorb zulegen, der verschlossen ist und besser in der Waschküche oder im Bad stehen kann. Wenn einem der Duft der Sportkleidung langsam entgegenströmt, dann hält einen das wach und verschafft keine schönen Träume.

Berge an frischer Wäsche lassen bei uns leider auch nur den Ruf nach Arbeit erklingen. Dieser Berg an Arbeit erwartet nämlich deinen Einsatz.

3)     Unordnung generell, damit sind alte Taschentücher, Handtücher, Socken, Zeitschriften und Bücher und so weiter. Alles störende Utensilien, die uns nicht zur Ruhe kommen lassen.

Wandtattoos Schlafzimmer

Wandtattoos Schlafzimmer

Das Bett  – Rückzugsort

Natürlich soll das Bett gut zugänglich sein, von beiden Seiten, also nicht an die Wand geschoben sein. Sonst hat die eien Seite keine Freiheit und wird förmlich an die Wand gepresst. Nicht optimal für die Partnerschaft.

Eine schönen Rückwand am Bett gibt der Beziehung Stabilität. Oft haben die modernen Betten ein solides Kopfteil aus Holz, welches oft mit Stoff bezogen ist. Ein Fußteil oder eine Truhe am Ende des Bettes bietet weiteren Schutz.

Mit Wandtattoos Schlafzimmer verschönern

Wandtattoos Schlafzimmer - Sprüche

Wandtattoos Schlafzimmer – Sprüche

Das Dekor sollte dem Zimmer eine ruhige Atmosphäre verleihen. Besonders schön sind Pastellfarben, aber auch blasse oder dunklere Farbtöne. Es sollten auch nicht zu viele Accessoires vorhanden sein. Runde und plüschige Dinge lassen das Wohlbehagen im Schlafzimmer steigen.

Die Bettwäsche kann ruhig in verschiedenen Mustern oder Farben sein, damit man immer mal die Stimmung ändern kann. Von satten Farben geht ein positive Energie aus, in die man sich nachts schön einpacken kann und hervorragend träumen.

Mit Wandtattoos Schlafzimmer zu verändern geht minutenschnell und man kann sich wunderschöne Motive an Wandstickern aussuchen.

Mit Blumenmotiven kann man dunkle oder unschöne Ecken wunderschön aufhellen und einen positiven Blickpunkt setzen. Pusteblumen, die ihre kleinen Fallschirme in die weite Welt schicken, laden zum Träumen ein. Farbtöne kann man entprechend der Schlafzimmer Farbgestaltung auswählen, so dass insgesamt ein harmonisches Bild entsteht. Auch Blumenranken, die dem Bett einen schönen Rahmen geben, sind optimal für das Schlafzimmer.

Auch motivierende Sprüche oder aber Liebessprüche sind schön, wenn man sich täglich daran erinnern möchte, wie der Weg weitergehen soll oder woran man festhält.

Immer noch ganz aktuell sind auch die Wandtattoos mit 3D Schmetterlingen, die man in verschiedenen Motiven und Farben in einzelne ecken setzen kann.

Mit Wandtattoos Schlafzimmer zu verwandeln geht so schnell und wenn man sich wieder verändern möchte, dann kann man die Wandsticker schnell und problemlos wieder abziehen und sein Schlafzimmer mit neuen Motiven wieder verschönern.

Pinterest

Wandtattoos für das Schlafzimmer
zur Motivauswahl

Home » Style + Tipps » Wandsticker » Mit Wandtattoos Schlafzimmer verschönern